Hier geht es zum inklusiven Magazin LENA

22.11.2018 | Mitgliederversammlung der Lebenshilfe Jena

Der Vorstand nach der Wahl mit Blumen.Am 22. November fand die jährliche Mitgliederversammlung der Lebenshilfe Jena e.V. statt.

Von 18 bis 20 Uhr wurde dabei in der IGS "Grete Unrein" nicht nur ein Blick auf das vergangene Jahr geworfen, in diesem Jahr war der Blick ganz besonders in die Zukunft gerichtet, denn die Wahl eines neuen Vorstands stand an. Herbert Leisner und Udo Große zogen sich nach vielen Jahren des großen Engagements zurück.

Nach der Wahl besteht der Vorstand nun aus folgenden Personen:

Dr. Ingo Seidemann, Vorstandsvorsitzender
Dr. Reinhard Bartsch
Thilo Ettingshausen
Ingo Gabler
Dr. Verena König
Thomas Peuker

Eine weitere wichtige Neuigkeit ist, dass nach erfolgter Satzungsänderung Frau Elisabeth Weber als Sprecherin des Lebenshilfe-Beirates nun automatisch Mitglied des Vorstandes der Lebenshilfe Jena ist.

Für besondere Eindrücke dieser Veranstaltung sorgten darüberhinaus auch die beiden Präsentationen zu den Projekten "Kunst macht sichtbar" und "Einfach Wege gehen" die derzeit unter dem Dach des Saale Betreuungswerks der Lebenshilfe stattfinden.

Wir freuen uns über die rege Beteiligung der Mitglieder, danken dem ehemaligen Vorstand ganz herzlich für seine Arbeit und wünschen den neuen Vorstandsmitgliedern alles Gute für die Zukunft!