Hier geht es zum inklusiven Magazin LENA

21.06.2021 | Jubiläen im Bereich Wohnen

Eine Collage mit schönen Bildern eines Festes. Darunter steht "Wir gratulieren zu 20 Jahren Haus an der Kelter"

Bereits 2020 konnten unsere Häuser "Am Jenzig" und "Turnerstraße" jeweils 15-jähriges Bestehen feiern. In diesem Jahr ist unser Wohnhaus "An der Kelter" nun sogar 20 Jahre alt geworden!

Natürlich wurden auch die beiden vergangenen Jubiläen in 2020 für und mit den Bewohnern begangen, jedoch war das Jubiläum der Bewohnerinnen und Bewohner in Winzerla bei sinkenden Pandemie-Werten und tollem Wetter doch etwas besonderes:
Mit Langosch, fetziger Musik, Blumen und bunten Luftballons haben die Bewohnerinnen und Bewohner auf dem Außengelände ein kleines Fest veranstaltet!

Sehr gerne hätte man auch mit den Angehörigen und anderen Wegbegleitern gefeiert, darauf aber in der aktuellen Situation verzichtet - trotzdem, diesen Tag haben alle sehr genossen!